[vc_row][vc_column][modal_popup_box btnsize=»15″ leftpadding=»3″ border=»0px solid #ffffff» titletext=»Weitere Präsentationen von Geräten der Rhythmischen Sportgymnastik» btntext=»Automatische Übersetzung» bodybg=»#ffffff» titleclr=»#006330″ titlebg=»#ffffff» titleborder=»#ffffff» bgclr=»#ffffff»]Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer Übersetzungssoftware. Deswegen kann er Fehler enthalten.

(Von Karina Marinoff)

Die Rhythmische Gymnastik der Goethe-Schule nahm am Nationalen Bundesturnier der Stufe C teil, das vom 13. bis 16. November in der Turnhalle des Palpalá-Olympiastadions in San Salvador de Jujuy stattfand.

In der Kategorie Einzelkindergarten gewann Maika v.A. die Meisterschaft der Nationalmannschaft, belegte den 8. Platz unter den 30 Turnerinnen und die nationale Jury verlieh ihr eine Auszeichnung für das beste künstlerische Niveau.

In der gemeinsamen Kinderkategorie waren Carla B.M., Camila L.P., Agostina L., Agustina M. und María Mercedes S. rundum nationale Meister und Seil-Nationalmeister.

In der offenen Konjunktiv-Kategorie waren Constanze B., Mora C., Uma F., Delfina P., Camila P. und Victoria W. nationale Meister mit einem Ball und belegten rundum den dritten Platz. Mora C., Micaela E., Jazmín D.A., Joaquina V., María Siena Z.D.T. waren nationale Meister mit einem Ball.

In der Kategorie Open Trios erreichten Mora C., Chiara C. und María Siena Z.D.T. den dritten Platz in Maces und rundum.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Goethe-Schule die einzige Schule im ganzen Land ist, die an dieser Stufe teilnimmt, und ich gratuliere allen Turnerinnen und Turner zu ihrem Einsatz und ihrer Leistung![/modal_popup_box][mk_padding_divider][vc_column_text css=».vc_custom_1575573147562{margin-bottom: 0px !important;}»](Por Karina Marinoff)

Las alumnas de gimnasia rítmica de la Goethe-Schule participaron del Torneo Nacional Federativo de Nivel C que se llevó a cabo del 13 al 16 de noviembre en el gimnasio del Estadio Olímpico de Palpalá en San Salvador de Jujuy.

En la categoría pre infantil individual, Maika v.A. salió campeona nacional por equipo, obtuvo el 8º puesto all around entre 30 gimnastas y el jurado nacional le otorgó una mención al mejor nivel artístico.

En la categoría infantil conjunto, Carla B.M., Camila L.P., Agostina L., Agustina M. y  María Mercedes S. resultaron campeonas nacionales all around y campeonas nacionales en cuerda.

En la categoría open conjunto, Constanze B., Mora C., Uma F., Delfina P., Camila P. y Victoria W. fueron campeonas nacionales con pelota y obtuvieron el tercer puesto all around. A su vez Mora C., Micaela E., Jazmín D.A., Joaquina V. y María Siena Z.D.T. salieron campeonas nacionales con pelota.

En la categoría open tríos Mora C., Chiara C. y María Siena Z.D.T. alcanzaron el tercer puesto en aparatos mazas y en all around.

Cabe destacar que la Goethe-Schule es el único colegio de todo el país que participa en competencias de este nivel. ¡Felicitaciones a todas las gimnastas por el esfuerzo y el desempeño!