[vc_row][vc_column][modal_popup_box btnsize=»15″ leftpadding=»3″ border=»0px solid #ffffff» titletext=»Juan Carlos Dyrzka Leichtathletik-Turnier» btntext=»Automatische Übersetzung» bodybg=»#ffffff» titleclr=»#006330″ titlebg=»#ffffff» titleborder=»#ffffff» bgclr=»#ffffff»]Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer Übersetzungssoftware. Deswegen kann er Fehler enthalten.

(Von Nicole Gassner)

Am Freitag, den 25., 4. und 5. Oktober nahmen die Grundschüler am Leichtathletik-Meeting von Juan Carlos Dyrzka teil, das in der Deutschen Schule Hurlingham – Roca Cultural Institute stattfand. Dort konnten die Kinder einen Tag im Freien mit Mitgliedern anderer Schulen genießen und an verschiedenen Tests teilnehmen, darunter gemischte Beiträge. Als nächstes teilen wir die Ergebnisse:

Alle 4. EP-Studenten wurden erwähnt und belegten den ersten Platz in einem 8×50 m großen gemischten Postulat. Sie führten Chiara D., Nicolás B.F., Federica Z.C., Joaquín B., Greta S., Ian P., Anna V. und Leandro P..

5º EP erreichte den ersten Platz in 8×50 m Pfosten mit der Teilnahme von Bruno F., Sofia P., Ana M., Micaela V., Anne Sophie I., Lucía F., Julieta H. und Miguel Z.C. Andererseits traten Renata L., Alexia G., Fátima F. und Victoria R. als Team mit einer anderen Schule an und erreichten den dritten Platz in 8×50 m Mischpfosten.

Darüber hinaus belegte Miguel Z.C. den ersten Platz in Geschwindigkeit, Weitsprung und Wurf; in der Ausdauer belegte Alexia G. den zweiten Platz und Sofia P. den ersten Platz; Julieta H. belegte den dritten Platz im Pitch und Anne Sophie I. den dritten Platz im Weitsprung. Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren tollen Tag in der Leichtathletik![/modal_popup_box][mk_padding_divider][vc_column_text css=».vc_custom_1572371516841{margin-bottom: 0px !important;}»](Por Nicole Gassner)

El viernes 25 de octubre alumnos de 4º y 5º año de Primaria participaron del encuentro de atletismo Juan Carlos Dyrzka que tuvo lugar en la Deutsche Schule Hurlingham – Instituto Cultural Roca. Allí los chicos pudieron disfrutar de una jornada al aire libre junto a integrantes de otros colegios, y de participar en varias pruebas incluyendo postas mixtas. A continuación compartimos los resultados:

Todos los alumnos de 4º EP obtuvieron una mención y lograron el primer puesto en posta mixta de 8×50 m. Corrieron Chiara D., Nicolás B.F., Federica Z.C., Joaquín B., Greta S., Ian P., Anna V. y Leandro P.

5º EP obtuvo el primer puesto en posta de 8×50 m con la participación de Bruno F., Sofía P., Ana M., Micaela V., Anne Sophie I., Lucía F., Julieta H. y Miguel Z.C. Por otro lado Renata L., Alexia G., Fátima F. y Victoria R. compitieron en equipo junto a otro colegio y alcanzaron el tercer puesto en posta mixta de 8×50 m.

Además Miguel Z.C. salió primero en velocidad, salto en largo y lanzamiento; en resistencia, Alexia G. obtuvo el segundo puesto y Sofia P. el primero; Julieta H. logró el tercer puesto en lanzamiento y Anne Sophie I. el tercer puesto en salto en largo.

Cabe destacar, más allá de los resultados obtenidos, la actitud, el compromiso y el comportamiento de los participantes en todo momento. ¡Felicitaciones por otra gran jornada de atletismo!